Frage von Urlaub22, 112

Samsung galaxy s6 edge dauerhaft akku überhitzt?

So leute nur mal vorab ich bin momentan auf einem expeditions schiff in der Anktartis unterwegs Wichtig!! nun zu meiner frage seit heute mittag 17 uhr um genau zu sein spackte mein s 6 edge rum und schaltete sich lettendlich ab und jetzt wenn ich es anmache sagt es andauernd akku überhitzt usw kann nix mehr öffnen geschweige denn es laden da ich ja auf einem schiff bin und die nächsten 3 wochen keine civilisation uzu sicht bekomme brauche ich dafür iwi eine lösung noch dazu muss ich sagen ich arbeite da und bin da noch bis nde april und fahren nach der anktartis richtung amazonas und ja wegschiken könnte ich es warscheinlich schon iwi nach hause etc aba das bekomme ich dann ja nicht mehr kann nur briefe empfangen hat jemand ne idde was ich machen kann ich bin amverzweifeln da einfach skype etc alles übers handy läuft und natürlich nicht zu vergessen die kamera -.-danke euch und bitte hart wer ne idee

Antwort
von WosIsLos, 102

Die schwer empfangbaren Funknetze testweise abschalten.

Unnötige WLAN Verbindungen aus der Heimat löschen.

Antwort
von Urlaub22, 90

alles schon versucht-.- geht ned

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community