Frage von GrayLXXV, 30

Samsung Galaxy s6 edge Black screen?

Yo , Seit neustem habe ich auf meinen handy ein black screen , Töne etc kann man noch hören , die leichten leds auch , aber der screen bleibt schwarz . Könnt ihr mir helfen , die ganzen reset sachen habe ich auch gemacht .

Antwort
von MortonUK, 20

"die leichten leds auch"? 

meinst du, dass du das bild auf dem Screen sehr schwach und dunkel sehen kannst (als wäre die Helligkeit auf 0?) 

wenn ja, und du hast die Helligkeit definitiv nicht auf null ist die Hintergrundbeleuchtung defekt, ist entweder auf Garantie vom Hersteller / Verkäufer zu reparieren oder du gehst zu nem repair shop und lässt dir n neues Display einbauen (vllt. Kann man auch nur die Hintergrundbeleuchtung tauschen, so genau kenne ich mich leider nicht aus.) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten