Frage von Bluescreen13376, 52

Samsung Galaxy S6 Edge ''Anhalten Problem''?

So nun habe ich gefühlt 3 Stunden im Internet geschaut, ob man nicht das Problem schon irgendwo findet..... Aber Negative....

Habe mein S6 Edge jetzt schon 1 Jahr, bisher lief alles Perfekt. Doch vorhin an der Arbeit fing es an, ich bekam mal die Meldung ''TouchWiz-Start angehalten'' dann ''Kontaktspeicher angehalten'' usw....

Jetzt ist es soweit das ich vor lauter Meldungen das Handy neustarten musste, nun habe ich das Problem das er quasi alle Dienste anhält und ich nur über die noch offenen Tabs auf Apps switchen kann. Andere Sachen wie Display und Kamera oder was weiß ich sind ToT.

Über das seiten Tool komme ich auch noch in die Einstellungen, aber das bringt mir ja nichts wenn ich nicht mal weiß woher dieses Problem kommt ....

Antwort
von WosIsLos, 17

Sieh dir mal die letzten Updates an und diese probeweise wieder deinstallieren.

Antwort
von 2105Luffy, 16

Es könnte sich hierbei um einen Virus handeln.
Frag mal einen Fachmann, ob er es wieder hinkriegt und lade nächstes Mal nur auf seriösen Seiten etwas runter;)

Antwort
von theprolerhocls, 27

Lade dir 360 Security herunter.Damit kannst du dein Handy boosten und bereinigen.War bei mir auch so.

PS:360 Security ist die Nr.1 wenn es um Bereinigung und Boosten geht.

Kommentar von Bluescreen13376 ,

Danke, werde es bei Problem Lösung mal testen. Jetzt kann ich jedoch auch nichts runterladen da er mir sagt ''Downloadmanager angehalten'' wenn ich versuche es runter zu laden

Antwort
von theprolerhocls, 21

Lief alles Super mit 360 Security?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community