Frage von murat123, 28

Samsung Galaxy S6 Edge Plus oder Sony Xperia Z5 Premium?

Hallo ist das Samsung Galaxy S6 Edge Plus besser oder die Sony Xperia Z5 Premium habe einen Sony Xperia Z5 Premium und würde es gegen ein Samsung Galaxy S6 Edge Plus tauschen sollte ich tauschen? Freu mich auf eure antworten danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crazyniclasx3, 17

Ich würde es auf jeden Fall machen! Allerdings, ist das Geschmackssache, schau dir am besten das Video hier an: 

Antwort
von Spectre007, 20

Ich würde den tausch nur machen wenn du zusätzlich noch 75 € kriegst

Da das Samsung sehr teuer ist

Antwort
von TimoTube111, 10

Ne ich finde das Sony besser