Frage von Re1al, 23

SAMSUNG GALAXY S6 Edge + oder IPHONE 6+?

Würd mich mal interessieren was besser ist.

Antwort
von oOWillsWissenOo, 23

Ehrlich gesagt würde ich keins von beiden kaufen. Es kommt jetzt natürlich darauf an, was dir an einem Handy wichtig ist, aber wenn es dir jetzt vor allem um die Leistung und nicht um die Marke geht, würde ich beispielsweise Handys von der Marke "Wiko" empfehlen. Ich habe eins und es ist praktisch genauso leistungsfähig wie das iPhone 6, nur hat es bloß 160 Euro gekostet.

Falls dir die Marke allerdings wichtig ist, würde ich dir eindeutig Samsung empfehlen. Apple ist einfach maßlos überteuert.

Hoffe, ich konnte dir helfen. LG

Antwort
von ninamann1, 17

Vielleicht hilft dir der Vergleich in der Entscheidungsfindung:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Samsung-Galaxy-S6-iPhone-6-Ver...

Antwort
von XenoNightWolf, 20

also ich finde...wenn ich ehlich bin....samsung galaxy S5. wieso? der unterschied zum 6er ist minimal und beim edge halt die rundungen links und rechts. und iphone ist erstens überteuert, zweitens hast du das problem mit itunes ^^ und drittens damit sich das lohnt sollte man eig einen macpc haben um wirklich voll das apple erlebnis zu haben. aber ich finde eh das apple einfach schrott ist ^^ alleine das betriebssystem vom design her. android + smart launcher 3 und du wirst nichts anderes haben wollen :D

Antwort
von dimpledeluxe, 23

Das iPhone 6.Mein Vater hat auch eins.Du wirst mit zufrieden sein,einfach zu bedienen und wenn du trotz alle dem noch mehr Freiheit brauchst lade dir den berühmten jailbreak runter,und habe noch mehr spaß.Diesen benutze ich auch auf meinem iPhone 5 und iPod 5 dort kannst du nichts falsch machen.Samsung kannst du mit vieren rechnen,was bei apple nicht der Fall ist weil jede App geprüft ist.Dein Samsung wird langsamer was ein iPhone nicht wirklich wird,und wenn doch dann hat es schon 4 Jahre auf dem Bukkel.Samsung ist was für kinder(Bunt,du kommst nicht mit klar und es ist viel schwerer zu bedienen).Nehme dir ein iPhone und werde glücklich. PS bessere camera gerade sogar aktuell die beste Handy Kamera auf dem Markt gefolgt von Samsung

Kommentar von dimpledeluxe ,

war ja klar daumen runter das kann doch nur ein android gewesen sein

Antwort
von besserwisser332, 8

Samsung Galaxy s6 edge+

Antwort
von hatsvolldrauf, 12

Samsung Galaxy S6 Edge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten