Frage von ultrabrot123, 123

Wie funktioniert das auf dem Samsung Galaxy S6 edge mit dem Entsperren mit Fingerabdruck?

Das Problem ist, dass ich immer ein Passwort zum Entsperren eingeben muss obwohl ich Entsperren Per Fingerabdruck eingerichtet habe. Er Fragt immer gleich nach dem Passwort anstatt mich mit dem Fingerabdruck entsperren zu lassen.

Das Problem ist nach einem Aus und wieder Einschalten des Smartphones aufgetreten.

Es Steht nur da: Streichen Sie zum Entsperren über den Bildschrim.

Wie kann ich mich wieder mit dem Finger einloggen?

Schöne Grüße und vielen Dank Brot

Antwort
von blazery, 106

Geh mal in die Einstellungen unter Systemsperre.

Kommentar von ultrabrot123 ,

Diese Einstellung finde ich nicht.

PS: hab Marshmallow drauf

Kommentar von DGsuchRat ,

Gerätesicherheit

Antwort
von ultrabrot123, 83

Hab die Einstellungen mal zurückgesetzt..

Jetzt gehts wieder^^

Antwort
von DGsuchRat, 75

Auch wenn das Handy den Code anfordert einfach Finger auflegen.

Kommentar von ultrabrot123 ,

Da zoomt das Bild einfach nur kurz raus

Und dann steht da: Streichen Sie zum Entsperren Über den Bildschirm

dann kommt die Passworteingabe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten