Frage von DerEchtmacher, 138

Samsung Galaxy S6 Display erkennt alles Spiegelverkehrt?

Ich habe eine Custom ROM installiert und mein Handy ist mir dabei ausversehen runtergefallen woran könnte es eher liegen und wie kann ich vorgehen? ich glaube kaum das wenn ein S6 runterfällt soeine Reaktion kommt. Ich habe übrigens den falschen Kernel geflasht SM-G925F (Galaxy S6 Edge Kernel) ich besitze aber ein SM-G920F und versuche nun die 6.0.1 Original Firmware wieder draufzuspielen jedoch zweifel ich gerade stark daran.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KoyeDersim62, 119

Warte 2 min... Hatte den Selben Fehler... Muss kurz den Zettel suchen

Kommentar von DerEchtmacher ,

Hab eine Gute Message bin nicht der erste bzw. wir sind nicht die ersten schau mal hier 
http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s6-s6-edge-root-und-rom/229307-display-rea...
Ich bin gerade am durchlesen :D

Kommentar von KoyeDersim62 ,

*#2663# im Telefon eingeben und "TSP FW update (General)" auswählen... Falls es nicht klappt... Einfach melden

Kommentar von DerEchtmacher ,

Meine SIM Karte wird nicht mehr erkannt. Kann es wohl doch nicht lösen.

Kommentar von KoyeDersim62 ,

Mit Samsung Smartswitch eine notfall Wiederherstellung machen.. die dafür benötige S/N steht hinten auf dem Gerät... Danach den den Code wieder eingeben (*#2663#)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten