Frage von Pussejx3, 177

Samsung galaxy s6 display eingebrannt?

Hallo , mein Samsung Galaxy s6 hat nach 2 Wochen ein eingebranntes Display. Whatsapp hat sich verewigt, genauso wie die Akku Anzeige und die Uhrzeit. Es is dauerhaft im Hintergrund leicht zu sehen , ambesten bei weißen Hintergrund. Ich habe meine Helligkeit nie auf Hell , oder whatsapp stundenlang geöffnet. Nur zum zurück schreiben . Ich habe noch Garantie, aber ist es ein Garantiefall? Es ist aufjedenfall das Display . Weil auf Screenshots sieht man das im Hintergrund nicht.

Antwort
von WeraMuchina, 152

Das ist ja seltsam :D Ich würde damit mal zum Hersteller gehen. Was hast du zu verlieren

Kommentar von Pussejx3 ,

Ja, ich verstehe auch nicht wieso das eingebrannt ist. ziemlich ärgerlich, da ich das ja auch erst 2 Wochen habe :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten