Frage von nichtswisservom, 52

Samsung Galaxy s6 bekommt kein Android 6?

Ich frage mich, warum ich dieses Software Update nicht bekomme. Ich habe ein Galaxy s6 ohne Branding und ohne Vertrag. Ich habe auch keinen root. Habt ihr das Update schon bekommen? Bzw. Welche Anforderungen müssen stimmen dass man dieses Update erhält?

Antwort
von markinah, 41

Normal müsste es schon verfügbar sein: https://www.androidpit.de/samsung-galaxy-s6-android-update

Aber es kann natürlich auch etwas dauern. Hast du manuell schonmal nach updates gesucht?

Kommentar von nichtswisservom ,

Wie sucht man manuell nach Updates?

Antwort
von TeachTheWorld, 29

Das Update für S6 ist gerade erst raus! Es kommt nicht bei jeden gleichzeitig an. Das kann im schlimmsten Fall ein paar Wochen dauern bis du es bekommst.. Falls du gar nicht mehr warten kannst, kannst du es auch manuell von sammobile.com herunterladen und installieren.

Antwort
von DGsuchRat, 41

Hast du auch mal Manuell nach Updates gesucht?

Kommentar von nichtswisservom ,

Wie macht man das?

Kommentar von DGsuchRat ,

Einstellungen > Geräteinformation > Software > Nach Software Updates suchen

Kommentar von nichtswisservom ,

ja hab ich gemacht. Es stand das die aktuelle Firmware (5.1.1) installiert ist.

Kommentar von DGsuchRat ,

Hast du eher das S5??? Unter Geräteinformation steht die Modellnummer. Schreib mal Komment

Antwort
von Stephan665, 37

Wird das s6 denn nicht standard mit Android 6 .0 ausgeliefert?

Kommentar von nichtswisservom ,

Ich hatte es vor dem Release schon ;)

Antwort
von kindesfee, 30

Es dauert manchmal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community