Frage von kakanegu, 20

Samsung Galaxy S6 auf 6.0.1 bringen?

Wenn ich meine Software updaten will kommt immer die Nachricht das Mein Betriebssystem auf nicht autorisierte weise verändert wurde. Ich habe schon versucht auf smart switch zu aktualisieren aber da wird auch nciht angezeigt. Wollte fragen was man sonst machen kann um marshmallow 6.0.1 aufs Handy zu bringen

Antwort
von tide1109, 3

Wenn es eine offizielle Android 6.0.1 Version von Samsung gibt, könnte es an einem Branding oder an einem root liegen, dass du nicht updaten kannst.

Wenn es an einem Branding liegt, gibt es ein paar Möglichkeiten es zu entfernen. Wenn es wegen root ist, musst du die offizielle Android Version flashen.

Kommentar von kakanegu ,

Was ist ein branding?

Kommentar von tide1109 ,

Eine Modifizierung vom Anbieter, wenn es durch einen Vertrag geholt wurde z.B. von der Telekom, Vodafone oder so. Für eine genaue Erklärung gibt es noch eine Suchmaschine.

Antwort
von dominic345, 15

sieh dir ein tutorial an. mit Odin kannst du dein gerät flashen (ist aber alles manuell). Auf youtube gibts da viele videos aber mach es genau wie die sagen! Die Firmware von Android 6.0.1 musst du dir einfach für dein Gerät suchen

Aber: Da wird alles auf deinem Handy gelöscht, also mach vorher ein Backup

Antwort
von droidXpert, 13

Das Handy einmal komplett reseten! Einstellungen > Sicher und Zurücksetzen

☡🚫ACHTUNG: Alles wird von deinem Handy gelöscht!!
Hoffe ich konnte helfen!😀

Kommentar von kakanegu ,

haB das mit reseten versuchst und die Daten wieder aufs Handy gepackt aber ging wieder nicht ;-;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community