Frage von Gungaros2, 77

Samsung galaxy S6 akzeptiert Fingerabdruck nicht mehr?

Hallo, bei meinem S6 wurde zu oft ein falscher Fingerabdruck versucht, jetzt wird ein Sicherheitscode gefordert, welchen ich allerdings nicht mehr weiß, was kann ich jetzt tun?

Antwort
von MB000, 58

1. Sicher das der Fingerabdruck für immer gesperrt ist ?

2. Du könntest es über dein Google Konto versuchen zu entsperren Anleitungen dazu findest du reichlich im Internet.
Vorrausgesetzt du weißt noch alles von deinem Google Konto 

Kommentar von MB000 ,
Antwort
von TeamSmartHD, 35

Mach Hard-Score Reset Such in internet Nach LG Lion ☺

Antwort
von Nina236, 50

Frag im Laden nach, wo du es gekauft hast.

Antwort
von BestOnce, 34

Meld dich bei deinem Anbieter

Kommentar von MB000 ,

Ich schätze das er seinen Handy und nicht seinen Sim-Code gesperrt hat , da bringt der Telefon Anbieter recht wenig .
Falls du wiederum Samsung meinst die können genau so wenig machen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community