Frage von Adrian86, 25

Samsung galaxy s6 aku geht schnell Lehr was dagegen tun?

Antwort
von Sleepless94, 19

Übliches Problem wenn man viel im Internet war ohne addblocker ;) hilft meistens das Handy komplett zurück setzen oder einschicken lassen nur ist man selten versichert mit dem Akku was man dann selber zahlen muss

Kommentar von Adrian86 ,

Was den ein addblocker

Antwort
von SandraFiebam, 16

Was heißt bei Dir schnell leer? In der Regel, hält der Akku schon 1-2Tage

Kommentar von Adrian86 ,

hab nach 3std Nutzung nur noch 50%

Antwort
von Sigimike, 15

Du kannst ja mal 360° Security runterladen und darüber laufen, das Bereinigt dein Smartphone, sucht nach Viren, und verlängert die momentane Akkulaufzeit. Dieses Tool empfehle ich JEDEM Androidnutzer wärmstens!

Falls du jedoch 3 Stunden darauf zockst, könnte das normal sein.

Gruss

Antwort
von WosIsLos, 14

Verbraucher (Bluetooth, GPS, WLAN, Kamera) ausschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten