Frage von MaxNeue, 43

Samsung galaxy s6 akku Problem hilffee?

Also leute ich habe das galaxy s6 und bin eig. Sehr zufrieden außer mit dem Akku! Ich weißt nicht warum aber der akku geht sher schnell lehr obwohl ich nur sehr wenig am handy bin! Kann mir jemand sagen was ich alles tun kann und kann mir auvh jemand sagen wie ich überprüfen kann ob mein akku kapput ist oder nicht? Lg

Antwort
von Joshi2855, 34

Also ich kann dir sagen das ich heute noch fast gar nicht am Handy war (s6 Edge) und habe 94% Akku. Wenn ichs mit in die Schule nehme und in den Pause immer mal wieder Instagram usw. nutze hält er auch lange. Selbst wenn ich abends YT schaue oder bisschen was zocke habe ich abends jeh nachdem 40%-60% akku, also hält der fast 2 Tage?

Kommentar von MaxNeue ,

bei mir leider nicht, ich weiß nicht warum kannst du mir da weiter helfen bzw screenshot von dein akku Verbrauch schicken?

Kommentar von Joshi2855 ,

Screenshoot von was genau? Smart manager? Also wenn ich da reingehe steht zumindest das Android, Standby und Bildschrim nur 1% brauchen? Ist das bei dir mehr? Werden deine Apps alle optimiert? Hab laut Details in den letzten 4 Stunden 7% akku verloren. Mit nutzung von insta.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community