Frage von Misuuuu, 50

Samsung Galaxy S6 Abzocknachricht verschwindet nicht aus internet?

Hallo also ich hab mit meinem handy (samsung galaxy s6) im Internet bei google was gesucht, da kam so eine Meldung Mit Paypal code eingeben usw... die sind mir nicht unbekannt aber diese verschwindet einfach nicht mehr .. wie bekomme ich das wieder weg? Ich hab mein handy grade gescannt, einen virus habe ich noch nicht drauf...

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 14

Hallo misuuuu,

meist hilft es bei solchen hartnäckigen Malware-Meldungen den Browser zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren. Vielleicht hilft es Dir aber auch schon, den Cache Deines Browsers zu löschen. Dazu musst Du den Anwendungsmanager aufrufen und den Browser  auswählen. Dann siehst Du alle Informationen zu dem Browser und kannst auf den Button: „Cache löschen“ klicken.

Wir hoffen, dass wir Dir helfen konnten und Du Deinen Browser bald wieder nutzen kannst.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von QFHFY, 27

Hallo!

Hast du bereits versucht dein Handy neuzustarten? Sollte dies nicht möglich sein, halte 10 Sekunden lang den Power-Button gedrückt. Das wird das Handy automatisch neustarten, ohne dass es deine Bestätigung erfordert. 

Viel Erfolg!

Kommentar von Misuuuu ,

Hab ich schon versucht und auch browser verlauf gelöscht... die anzeige kommt immer wieder... sowas hartnäckiges hatte ich noch nie

Kommentar von QFHFY ,

Kommt die Meldung nur im Browser vor oder auch überall am Handy?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten