Frage von Hadisefan, 123

Samsung Galaxy s6 abkühlen?

Mein Handy wir schnell heiß kann man es irgendwie abkühlen ?

Antwort
von playzocker22, 86

Weiter benutzen. Is normal wenns warm wird. Kannst dir mal CPU-Z runterladen und die Daten sagen die bei Temps stehen. Mein S6 wurd allerhöchstens mal 80° warm. Solange es drunter ist kannst du es problemlos weiter nutzen.

Antwort
von junge2, 61

Wahrscheinlich funktioniert was im System nicht, das kann nach Updates passieren. Google mal wie man in den Recoverymodus bootet, da drinne musst du auf wipe cache gehen und es bestätigen. Danach sollte es nicht mehr so schnell heiß werden

Zum Navigieren in der Recovery musst du aber die Lautstärketasten benutzen, zum Bestätigen den Ein/Ausschalter. Touch funktioniert da nicht

Und ganz wichtig, aktiviere keine der anderen Funktionen. Damit könntest du es nur noch schlimmer machen, also Finger davon wenn du nicht genau weißt was du tust. Zur Not, falls du dich nicht selber traust, geh in einen Technik-Laden, die machen das da oft auch für dich.

Antwort
von Todayismydayx7, 67

Handy beim voll Laden ausschalten und danach kurz in den Kühlschrank und dann erst anschalten

Antwort
von ChibiChanMoon, 71

Du solltest es paar Minuten so ca 5Min nicht benutzen 

Antwort
von philippka123, 59

Ich würd eine Pause machen, du wirst dein handy wohl überhitzt haben. Wenn du es jetzt kühlst, könnte der Akku bleibende Schäden davontragen

Antwort
von krispinchen, 58

mal ne pause mit der Handysucht machen und ein Buch in die Hand nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten