Frage von Geooo, 41

Samsung Galaxy s6 6.0.1 nach dem Flash von CM 13 im Samsung logo hängen geblieben?

Wie oben schon beschrieben bleibt mein galaxy s6 nach dem Flash direkt im Samsung logo hängen und kommt nicht mal in die CM bootanimation ich hab jetzt wieder Dank eines Backups die Stock 6.0.1 Firmware drauf und twrp 3. Irgendwas ich hatte das s6 vor dem root aber schon auf marshmellow deswegen denke ich nicht das es am bootloader liegt weiß jemand vielleicht an was es sonst liegen könnte ?

Antwort
von illerchillerYT, 29

Vor dem flashen von cm auf Wipe, advanced wipe und alles außer der partition mit der ZIP löschen.
Klappts?

Kommentar von Geooo ,

Danke aber wie mach ich einen advanced wipe ohne das Backup und die rom auf meinem internen Speicher zu löschen ?

Kommentar von illerchillerYT ,

alles außer(!) die partition mit der ZIP (also internal!) löschen.

Kommentar von illerchillerYT ,

du könntest auch USB otg Speicher nutzen.

Antwort
von KonstiTheMetal, 29

Hast du vorher einen Factory-Reset gemacht? oder hattest du vorher auch schon die Stock drauf?

Kommentar von Geooo ,

Ich hatte davor schon die Stock drauf und ein Faktory Reset über die recovery gemacht

Kommentar von Geooo ,

Außerdem hab ich die mpdellnummer g920f

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community