Frage von Tobi111222, 155

Samsung Galaxy s6 32 gb ein gutes Handy für 17 jährigen?

Hi ist das Samsung Galaxy S6 32 GB ein gutes Handy für ein 17-jähriger beziehungsweise allgemein gut das Handy und vergleichbar mit dem iPhone 6s Plus? Sprich wie sieht es aus mit der Kamera Schnelligkeit und all sowas und hat es auch sowas ähnliches wie Siri das man sprechen kann und das wird geschrieben was man sagt? Danke mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Atheros, 54

Ja die Sprechfunktion gibt es, aber sie ist nicht so gut wie Siri. Für ein 17 Jährigen würde ich sagen wäre es gut wenn er es nicht fallen lässt. Und die Kamara besitzt 16 Megapixel. Das Handy hat eine Auflösungvon : 1.440 Pixel x 2.560 Pixel

Antwort
von burger3354, 42

Es ist gut, wenn man damit einverstanden ist, dass der Akku nicht austauschbar und Dr Speicher nicht erweiterbar ist. Sonst sollte man das Samsung galaxy s5 nehmen.

Antwort
von Loveschocolate, 21

Schau dir mal auf youtube etc. Vergleichsvideos an. Da gibt es soooo viele Tests, jetzt endlich ist es aber eh eine persönliche Entscheidung. Mir gefällt Android immer lieber als ios. Deswegen würde ICH zum Samsung tendieren. Allerdings würde ICH auch nicht so viel Geld für ein Handy ausgeben wollen, deswegen würde ICH mit das Honor 7 oder huawei p8 holen (oder wenns Geld keine Rolle spielt da huawei mate s)

Kommentar von Loveschocolate ,
Kommentar von Loveschocolate ,
Kommentar von Loveschocolate ,
Kommentar von Loveschocolate ,
Kommentar von Loveschocolate ,
Kommentar von Loveschocolate ,
Kommentar von Loveschocolate ,
Kommentar von Loveschocolate ,
Kommentar von Loveschocolate ,
Kommentar von Loveschocolate ,

Viel Spaß beim gucken :) ich finde danach hat man eigentlich einen ziemlich guten Überblick

Antwort
von Pauln9, 42

Samsung ist aus meiner Sicht auf jeden Fall besser als Apple, aber darüber kann man sich streiten...

Das s6 ist das neuste Produkt dieser Reihe. Also meine Kaufempfehlung, den Speicher kann man ja noch für kleines Geld erweitern, dies ist z.B bei den neusten Apple Produkten nicht möglich. Von der Schnelligkeit tut sich zwischen s6 und 6s nicht viel.

Kommentar von Antitroll1234 ,

den Speicher kann man ja noch für kleines Geld erweitern

Wie willst Du das beim S6 anstellen ?

dies ist z.B bei den neusten Apple Produkten nicht möglich

Beim Samsung S6 ist dies auch nicht mehr möglich^^

Kommentar von Pauln9 ,

Wirklich ? Das wusste ich nicht sry Aber das ist wirklich schade da man so für 32GB mehr Speicher vielmehr Geld bezahlt als wenn man einfach ein SSD kauft

Kommentar von illerchillerYT ,

doch das ist möglich. Samsung bietet eine kostenlose Nachrüstung an!

Antwort
von bemerkenswert, 83

Man kauft sich doch kein Handy, nur um mit Siri zu sprechen oder?

Aber ja, auch für Android gibt es sowas.
Und das Samsung Handy ist auf jeden Fall geeignet dafür, elegant und smart.

Antwort
von pikachulovesbvb, 38

Ist ein schönes Handy. Mach man nichts mit falsch.

Antwort
von AppleHelfer, 9

Natürlich gibt's sowas wie Siri auch für Samsung. Samsung macht ja eh alles von Apple nach. Trotzdem ist Siri von Apple besser!

Antwort
von acoincidence, 14

Wenn er schon 200 Euro an spiele oder Musik im Apple AppStore und iTunes verballert hat dann wird man nicht gemütlich mit dem 17,jährige  android User oder iOS User ist hier die Frage. Das Neuste und schnellste Handy auf dem Markt zu kaufen ist ansich generell keine schlechtenidee. Viel Glück

Antwort
von Liisamial, 31

Das S6 hat eine wundervolle Kamera, ist schon mal ein Bonuspunkt. Ich find das Handy klasse. (Mein Bruder hat es)

Kommentar von Tobi111222 ,

Ok danke

Kommentar von Liisamial ,

Bitte

Kommentar von 321123456789 ,

woher weißt du dann das es klasse ist? bist du an sein Handy gegangen? 😂😂😂😂😂😂

Kommentar von Liisamial ,

Nee 😄, aber wenn er sich nicht auskennt (er ist 11), dann fragt er mich und so hab ich schon öfters sein Handy auskundschaften können :D

Antwort
von Gasher, 34

Ja kann man alles mit machen ist ein top handy

Kommentar von Tobi111222 ,

Ok danke
Kann man auch die Benutzeroberfläche so anpassen wie man es möchte und es ne grose Umstellung von iOS auf android ?

Kommentar von HenrikHD ,

Anpassen kann man android ziemlich stark, wesentlich mehr als auf iOS.

Eine Umstellung gibt es schon, aber keine so riesige

Antwort
von yoloswa, 2

Ich würde ganz klar das iphone 6s empfehlen!!

Es hat einen eigenen betriebssystem und man bekommt keine viren . Bei samsung geht das schon mit einem klick und du bist damit verseucht .

Spiele lassen sich besser auf dem iphone spielen.

Das iphone bekommt eine längere Unterstützung von software updates.

Es läuft viel schneller ! Ok das samsung kann ja mal auch schnell laufen, ABER das handy wird immer zugemüllt mit etwas und wird nach einem halben jahrs langsamer als eine schnecke ! Ich spreche aus erfahrung.

Ich hatte immer android und immer ist es so passiert! Jetzt bin ich auf meinem iphone seit einem jahr und es läuft immernoch so flüssig wie im ersten tag.

Iphone ist für mich nicht überteuert !
Sie achten auch auf das design, was andere mal nicht so wirklich tun . Das design vom iphone ist sehr edel und kein mist.
Es ist halt ios und nicht android .

Antwort
von nicerdiceropfa, 3

Ich würde lieber zum iPhone raten.
Das samsung s6 mag ja kein schlechtes handy sein ,aber das iPhone hat:
•eine bessere Sprachsteuerung (siri)

•keine virenverseuchten apps im
AppStore

•längere Unterstützung von softwareupdates

•3d touch

•schnellerer fingerabdruckscan

•Apple apps wie garage band oder iMovie sind gratis

•es gibt mehr Zubehör zum dazukaufen wie z.b.das (mophie space pack)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community