Frage von martialartslee, 79

Samsung Galaxy S6- Akku schnell leer?

Moin, ich habe mir jetzt das S6 gekauft, d.h. es ist nur einige Tage alt. Jetzt kommt es mir vor das der Akku schnell leer geht/ oder es ist Einbildung weil ich es über all lese xD. Aber ich habe jetzt getestet: Wenn ich ca. 5 minuten (oder bissl weniger) Youtube schaue sind 1% Akku weg. Ist das normal? Oder ist das sogar noch gut?

Antwort
von maikebert54, 71

Ist glaubich normal...das soll auch der Kritikpunkt am s6 sein weil der akku nur 2500mAh hat imgegensatz zum Vorgänger (s5) mit 2800mAh

Kommentar von martialartslee ,

Danke für die  Antwort ;)  der Akku ist  etwas schlechter, aber ist das noch inordnung im Verhältniss zu den heutigen Handys, odder ist das sogar schon schlecht (oder vllt. Sogar im oberen bereich)?

Kommentar von maikebert54 ,

ist noch okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten