Frage von Sumpex19, 45

Samsung Galaxy S6 Akku?

Meine Frage ist ob bei euch der Akku beim S6 auch so "schwach" ist bzw. einfach schnell Leer geht. Es ladet in 2H voll geht aber wieder in 3-4 H vollgebrauch Leer. Wisst ihr vlt. woran das liegt und habt ihr auch ähnlich Erfahrungen gemacht ? Würde mich über eine Antwort freuen !

Antwort
von bestman1234, 31

Der Akku sollte normalerweise in 1h (max 1h30min) Volladen!

Das er sich in 3-4 Std entleert verstehe ich nicht ganz, probiere es erstmal damit, die laufenden Apps zu schließen. 

Ansonsten gehe ich davon aus das der Akku kaputt ist!

Kommentar von Sumpex19 ,

Es kommt drauf an wenn ich Schnelladeb an mache dann ist er in 1H Voll aber dann hab ich das Gefühl er geht schneller leer. Und in 3-4H geht der nur Leer wenn ich Youtube gucke dann Spiele spiel und vlt. noch Musik anhöre also unter vollast !

Kommentar von bestman1234 ,

Naja.. wenn du Musik hörst,wärhrenddessen Spielst und noch auf Yt unterwegs bist ist das Völlig normal!

Kleiner Tipp: Stelle dich Helligkeit runder!

Kommentar von Sumpex19 ,

Natürlich nicht alles gleichzeitig aber nacheinander also mal Youtube mal spielen...

Antwort
von DerNichtCheker, 35

Der Akku ist nicht extrem schlecht, vielleicht hilft es, wenn du mal alle laufenden Apps beendest.

Kommentar von Sumpex19 ,

Das hab ich schon :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten