Frage von Scottmaster, 50

Samsung Galaxy S6 - Touchscreen reagiert mit der Zeit immer träger und mit Verzögerung.?

Das Handy war zu Beginn super, aber von Tag zu Tag reagiert der Touchscreen langsamer und schwerer, auch ein Reset hat das Problem nur für ein paar Minuten behoben. Mit zunehmender Nutzung und Instalation ganz normaler Apps wurde der Touchscreen immer träger. Ein niormales Tippen oder wischen ist nicht mehr möglich. Der Screen registriert meinen Druck quasi mit einer Sekunde verzögerung. Die äußeren Bereiche sind ganz schlimm.....

Woran könnte das liegen? Ist das ein Fehler des S6 insgesamt oder ein Software Problem? mache ich etwas offensichtliches falsch?

Helft mir :-)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 33

Hallo Scottmaster, wo hast du das Handy denn gekauft? Der erste Schritt sollte sein, die Einschänkung mit dem Verkäufer bzw. dem Händler zu besprechen, denn normal ist das Verhalten des Handys nicht. Solltest du das Gerät von uns haben, empfehle ich, direkt den nächsten Telekom Shop anzusteuern. Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von SJay93, 42

also so ein problem hatte eine freundin von mir auch und es stellte sich heraus das es ein software problem des handys war ... und somit kannst du das handy so oft wie du willst zurück setzten oder auch den display tauschen das bringt alle nichts ... handy zurück geben bzw tauschen lassen also würd ich jetzt empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community