Frage von kreativername95, 93

Samsung Galaxy S6 - Nach Sonderzeichen direkt zu Buchstaben?

So, also bisher ist es bei mir so eingestellt, dass wenn ich in Whatsapp und co Nachrichten schreibe, und ein Sonderzeichen nutze, wie "?", dass die Tastatur danach direkt zu den Buchstaben springt, was mich extrem nervt, da ich jahrelang mit dem S2 geschrieben habe und es dort nie von alleine die Tastatur gewechselt hat. Kann mit jemand sagen, ob und wenn ja, wie ich das ändern kann? Geht mir echt auf die Nerven :D

Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von Helfer744, 63

Andere Tastatur herunterladen oder die Einstellungen in der Tastatur zurücksetzen

Kommentar von Helfer744 ,

und wenn es dann immer noch nicht geht die Einstellungen in der Tastatur durchsuchen

Kommentar von kreativername95 ,

Hab soweit alles durchgeschaut an Einstellungen und vieles getestet, was aber nichts gebracht hab. Ist alles auf default eingestellt. Danke trotzdem

Kommentar von Helfer744 ,

Hast auch schon zurückgesetzt?

Kommentar von kreativername95 ,

Ja, leider kein Erfolg, da ich ja nichts verändert habe :p

Antwort
von LordPhantom, 63

Du kannst dir andere Tastaturen runterladen, bei denen es nicht so springt. Was anderes fällt mir gerade nicht ein. Z.B. die google Tastatur

Kommentar von kreativername95 ,

Okay, wäre dann so meine Notfalloption :) Danke für den Tipp. Aber hoffe es gibt die Möglichkeit, das bei "meiner" Tastatur umzustellen (war ja beim S2 auch nicht so :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten