Frage von Chantal3437, 166

Samsung Galaxy S6 - Meine Kontakte zeigen 2- und 3-fach?

Hallo, ich habe mir gestern eine Samsung Galaxie S6 edge gekauft...Bin im großen und ganzen damit zufrieden bist auf mein kontakteverzeichnis. Wenn ich ein neues Kontakt hinzufüge, steht dieser Kontakt dann 2- oder 3 mal auf meiner Kontaktliste ; da steht dann beim einen Beispielsweise die whatsappnummer, beim anderen viber und beim 3. Nur die Nummer. ..Meine Frage ist nun wie Krieg ich das hin dass ich die Kontakte nicht mehr doppelt habe ?

Antwort
von BlugDeg, 166

Ich besitze leider ein anderes Betriebssystem. Du solltest bei Kontakte. Über Einstellungen Konten verwalten können und am besten entfernst du alle ausser auf welchem die Nr. gespeichert sind. Bei mir meinem Google Konto.

Hoffe konnte helfen.

Kommentar von Chantal3437 ,

Jaa, jetzt hab ich es hinbekommen bei Einstellungen hab ich es geändert vielen Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community