Frage von regdetta, 111

Samsung Galaxy S6 - App deinstalieren?

Hi ich habe ein Samsung galaxy S6. Ich kann alle Apps deinstallieren außer Whatsapp. Wenn ich das deinstallieren möchte kann ich das nur deaktivieren. Egal ob ich das vom Homemenü mache oder über Apps oder über den Playstore.

Setze ichd as Handy zurück installiert sich Whatsapp automatisch.

Ich war schon einmal so weit das ich nur noch das Icon hatte aber Whatsapp war deinstalliert.

Gibt es hier ein Klugen der das weiß ??

Antwort
von Uhmedia03, 111

Puh... Ganz schön schwer..
Sich mal bei Dateimanager unter: Whatsapp // Data, dann löschen alles unter Whatsapp :)
Hoffe ich könnte dir weiterhelfen :-)

Antwort
von M0F4FR3AK, 102

Du musst die App irgendwie zum Systemadminstrator gemacht haben! Suche in den Einstellungen mal nach systemadminstrator, geht ja ab Android 5+

Kommentar von regdetta ,

hi hast du eine Anleitung

Kommentar von M0F4FR3AK ,

In deine Einstellungen vom Handy gehen dann oben auf der Suche Systemadminstrator eingeben

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Geräteadminstratoren heist es bei mir

Kommentar von regdetta ,

ist alles aktiviert :) aber das geht nicht bei whatsapp bei allen andern geht es

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Bei whatsapp musst du Deaktivieren

Antwort
von diesercookie12, 98

Vielleicht musst du zuerst dein whatsapp accound löschen

Kommentar von diesercookie12 ,

whatsapp einstellungen accound accound löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community