Frage von mrspecial88, 52

Ist das Samsung Galaxy S5 zu groß?

Hey wollte mal fragen ob ihr das s5 zu groß findet?

hatte bisher ein iphone 4zoll

wer hat erfahrungen mit dem umstieg bin mir unsicher? oder sollte ich vielleicht lieber ein zwischenschritt wie das s5 mini nehmen?

liebe grüße

Antwort
von LillivonLatina, 29

Ich habe ein s5mini.

Meine Freundin hat von einem sehr kleinen Handy zu einem sehr großem gewächselt. Sie hatte damit am Anfang ein paar Schwierigkeiten, aber hat sich daran sehr schnell gewöhnt. 

Der Umstieg vom Iphone 4 zum Samsung 5 wird dir kaum auffallen.

Kommentar von mrspecial88 ,

Vielen dank :)

Ja das wirds nur sein weil whats app is doch manchmal ziemlich klein oder internet seiten

Kommentar von LillivonLatina ,

Ich hatte auch von einem kleinem Handy auf mein jetziges gewächselt und ich hab mich sehr schnell daran gewöhnt.

Kommentar von mrspecial88 ,

Wie ist die kamera beim mini?

Kommentar von LillivonLatina ,

Ich finde sie gut. Mein davorieges war aber auch viel schlimmer.

Kommentar von mrspecial88 ,

welches hattest du

Antwort
von Vic24, 6

Ich habe es und bin eigentlich echt zufrieden. Zu groß finde ich es auch nicht wirklich...man gewöhnt sich so schnell an die Größe :')

Antwort
von Draze, 17

Damit kommt man schnell zurecht,nur die Tastatur ist dann gewöhnungsbedürftig wenn man ohne hinzugucken tippen kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten