Frage von Dreamcatcher5, 57

Samsung Galaxy S5 zeigt Nachrichten von Apps nicht an wieso?

Hallo,

Ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S5. Nun habe ich aber das Problem das ich wenn ich Nachrichten bei Whatsapp,Facebook, Instagram etc bekomme diese erst sehe wenn ich auf die App gehe.. Manchmal zeigt er mir das an manchmal nicht da muss ich wie gesagt erst die App öffnen. Ich habe schon rum gegoogelt und dazu einiges gefunden. Ich habe die push up aktiviert und auch das ich im standby Nachrichten bekommen möchte. Weiß jemand voran das liegen könnte?

Vielen Dank im voraus. (:

.

Antwort
von kazehaya, 44

Hast du das Problem von Anfang an gehabt? Ist die Synchronisierung aktiviert?

Kommentar von Dreamcatcher5 ,

Ja hatte es von Anfang an.

Ja Sync ist aktiviert. 

Kommentar von kazehaya ,

Dann versuch bitte ein Reset deines S5s (Backup nicht vergessen). Hat vielen geholfen. Es gab auch Leute die die Nachrichten erst erhalten haben, wenn sie sich mit dem W-Lan verbunden haben, was wiederrum heißt, dass es auch an dein mobiles Internet liegen kann.

Hast du die aktuellste Firmware auf dein Phone?

Kommentar von Dreamcatcher5 ,

Ja ist die neuste.
Hmm ok dann muss ich das Ding echt mal Reseten.

Zum Glück ist da noch nicht viel an Daten drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community