Frage von JapForSwag, 55

Samsung galaxy s5 WLAN probleme code?

Ich habe seit gestern das Samsung Galaxy S5 und habe irgendwie WLAN Probleme. Das WLAN Zeichen ist zwar da, aber funktioniert nicht. Zum surfen ist es perfekt, aber wenn ich jetzt über Facebook etc Telefoniere dann kackt mein WLAN ab. Bei meinem s4 geht es prima.

Ich weiß das Samsung irgendwie ne sicherheitseinstellung hat, die man mit einem Code im Zifferblock deaktivieren muss. Weiß jemand den code? Und wie bekomme ich es dann deaktiviert?

Danke im vorraus! Mfg

Antwort
von pedde, 55

Habe das gleich Smartphone, aber bei mir funktioniert alles einwandfrei, sofern es ne mindestens 50k Leitung ist. Vielleicht ist dein WLAN zu schwach?

Kommentar von JapForSwag ,

eigentlich nicht :D damals musste ich das selbe mit meinem s4 machen aber weiß leider diesen Code nicht mehr :/

Kommentar von JapForSwag ,

okay dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community