Frage von BanditLp, 30

Samsung galaxy s5 Will mir ein neues Handy zulegen, ist das Samsung galaxy s5 eine gute Wahl?

Antwort
von Sweetamoris2003, 17

Ich finde, dass S5 ist eine gute Wahl, liegt auch gut in der Hand, innovative Technik und einfach zu bedienen.

Eine gute Wahl!

Mfg

Mary

Kommentar von BanditLp ,

Ok danke also kaufen?

Kommentar von Sweetamoris2003 ,

Ich kann es dir emfphelen :) 

Ja

Antwort
von HxlxnaS, 23

Auf jeden Fall! Ich habe so ziemlich das selbe.. Ich habe das Samsung Galaxy S5 Neo und das ist eine sehr gute Wahl. Ich hatte nämlich auch die Wahl das S6 zu nehmen aber das S5 beziehungsweise das S5 Neo ist viel robuster und manchmal sind die Funktion sogar besser! Außerdem ist das S5 wasserfest

Antwort
von Hamsterking, 21

Wasserdicht, schnell, sehr gute Kamera und viel Akku. Hatte auch eins gehabt und muss sagen, das S5 ist eine sehr gute Wahl. Bin mit meinem S6 Edge nicht so zufrieden, weil es nur ein wenig schneller ist, aber nicht wasserfest und Akku hält nicht so lange wie beim S5

Antwort
von tuedelbuex, 13

Links eingeben, welche Features (Sensoren, Kameraleistung usw.), welcher bevorzugte Hersteller, welcher Preis, welche Displaygröße usw. gewünscht sind und sich dann das Ergebnis ansehen. Dann kann man bei den in Frage kommenden Geräten noch nach (unabhängigen) Testberichten und günstigen Anbietern googeln....Vie Spass!

 http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/_Smartphones,48353,464028.html?langId=-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten