Frage von malrz, 7

Samsung Galaxy S5: Wie kann ich alle Fotos/ Videos speichern in einer Cloud?

Hallo! Mein Handy will seit Wochen ein System Update durchführen. Das hatte ich im Sommer schon einmal und hab es durchgeführt. Mit dem Ergebnis dass viele Fotos einfach verschwunden waren. Wie kann ich denn nun alles auf einfache Weise speichern? Er schlägt eine Cloud vor. Kann mir jemand sagen, wie man das macht? Bitte für Doofe ;-) Danke!

Antwort
von Delveng, 7

Nutze die Google App Foto. Unbegrenzter Speicherplatz in der Cloud für Fotos und Videos.

Antwort
von DerBosnier2312, 7

Hol dir eine Cloud App, z.B. Dropbox, Erstelle einen Account und schon kannst du die Fotos draufziehen. :)

LG

Kommentar von malrz ,

Dropbox hab ich schon aufm Handy. Ich kenn doch die ganzen vorinstallierten Apps net :-) ich versuche es mal. Danke

Kommentar von DerBosnier2312 ,

Kein Problem :)

Kommentar von malrz ,

oh man der besuchte die ganze Nacht, um 300 Dateien zu übertragen. 450 stehen noch aus ^^

Kommentar von DerBosnier2312 ,

Haha oha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community