Frage von Powerdevran, 31

Samsung Galaxy S5 Wasserdicht Schaden?

Unzwar habe ich heute wärend ich in der Badewanne wahr ein VIdeo geguckt. An dem Akku vom S5 ist ja so ein verschließbares Loch. Nun ist das Ding [dieser Streifen] bei mir abgebrochen vor langer Zeit. Als ich das Video geguckt habe sind Tröpfchen in das Akkulöchlein hineingekommen. Und mein Handy will jetzt nicht aufladen und es spackt die ganze Zeit rum es summt auch ununterbrochen außerdem steht da immer akku anschließen diese anzeige kommt jede 5 Sekunden..... Weiß jemand was zu tun ist?

PS: Es hat noch 1 Jahr Garantie [Kann ich es also umtauschen] oder habt ihr ne Lösung?

Danke im Vorraus MFG DEVRAN

Antwort
von Mila0301, 25

Versuche es erstmal zu trocknen. Das war neulich bei ner Freundin von mir auch ähnlich. Vllt geht es dann wieder. Wenn nicht, dann müsstest du es einschicken. Wenn du eh noch Garantie drauf hast. Umtauschen geht leider nicht mehr, da es ja dein verschulden war.

Kommentar von Powerdevran ,

Aber es kann doch sein wenn ich es trockne das es nicht meine Schuld war xD... Kann ja was vorspielen und sagen ich war draußen und dann ist das einfach passiert.

Kommentar von Mila0301 ,

leider ist die klappe schon abgebrochen. schon allein deshalb wird es nicht mehr umgetauscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community