Frage von deniz4040, 46

Samsung Galaxy S5 verloren und Google Account daten vergessen?

Guten Tag ich habe ein echt großes Problem und zwar wurde mein Handy geklaut und auf meinem Google Account waren über 2000 Bilder und andere wichtige Daten von mir ich kenn das Passwort aber die E-Mail nicht mehr von meinem Google Account kann es auch nicht mehr zurücksetzen oder auf der Seite von Google Nutzernamen vergessen machen weil ich die Wiederherstellungsemail nicht mehr weiß ist schon Jahre her seitdem ich mich dort registriert hatte und per Telefon zurücksetzten geht es auch nicht da das Handy ja geklaut wurde könnt ihr mir vielleicht helfen was ich nun machen kann oder kann mir vielleicht der Support von Google irgendwie helfen wenn ich dort anrufe ?

Antwort
von marla80, 40

Oben steht du hast es verloren...unten im Text schreibst du es würde dir geklaut­čś│ was denn jetzt?! So wie du deine Situwtion beschreibst würde ich sagen, dass du schlicht weg Pech hast...sowas notiert man sich doch­čśë

Antwort
von LucyDiamonds, 46

Da du keinerlei Infos hast über deinen Account wüsste ich nicht, wie der Google Support dir da helfen könnte. (Hallo ich bin der Deniz und ich hab nen Account bei euch. Irgendwo. Unter irgendeinem Namen. Mit irgendeiner Email. Macht mal was... :) Probier halt mal alle Email-Adressen durch, die eventuell als Widerherstellungsmail eingetragen sein könnten??
PS: Falls du tatsächlich den Google Support anruftst: DIESE Nummer hätt ich gern!

Kommentar von deniz4040 ,

Hi ich weiß noch ja aber mein Namen Passwort Geburtsdatum könnten nicht daraus meine Google Email herausfinden und wäre sehr nett wenn du mir die Nummer geben könntest :)

Kommentar von LucyDiamonds ,

Das war ironisch gemeint :)
Du wirst demnächst noch feststellen, dass es nicht so ganz einfach ist, mit Google in Kontakt zu treten. Von einer Telefonnummer mal ganz zu schweigen. Wenn du jemals im Besitz einer Tel. Nummer bist, wo auf der anderen Seite ein Mensch drangeht mit dem Satz: "Google Support, wie kann ich helfen", dann wäre die Gold Wert. Die könntest du auf EBay für ein kleineres Vermögen verkaufen.
Bis dahin stelle dich auf FAQ Seiten und standartisierte EMail-Antworten ein... :)

Kommentar von deniz4040 ,

-.- falsch gelesen okay danke dir trotzdem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community