Frage von MinePvPZ, 54

Samsung Galaxy S5 (Unter Wasser nutzbar)?

Hallöchen, Ich hätte mal eine Frage an euch, wegen meinem Samsung Galaxy S5 (Kein Mini!) Ich habe gehört wie Ich es mir gekauft habe, dass es auch unter Wasser nutzbar ist. Und die erste Frage ist Stimmt das? Und wenn ja geht es auch im Hallenbad (Das im Gebäude, mit dem Chlor, oder im Freibad (Mit den Fließen nur im draußen) oder auch im Naturbad (Das wo einfach ein kleinerer See ist mit Steinen als Boden nicht gleich tief sondern verschieden Tief). Also könntet ihr mir sagen ob es geht und wenn ja wo von den Dreien! MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cloetere, 31

Hiii.Meine Schwester hat das gleiche und macht damit auch unterwasser Fotos also ist es auf jedenfall Wasserdicht😄 aber wo genau man es benutzen kann weiss ich auch nicht .Wir haben es im See und im Meer probiert aber im frei oder Hallenbad glaub ich noch nicht.hoffe ich konnte dir helfen.Mfg

Kommentar von MinePvPZ ,

Okay Danke, das hilft mir schon viel mehr weiter! :)

Antwort
von Andyplayer1, 37

Hast du das S5 oder das S5Neo

Kommentar von MinePvPZ ,

Nur S5 sonst hätte ich es geschrieben! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community