Frage von Vanni12321, 253

Samsung Galaxy S5 und S5 Neo, was ist der Unterschied?

Und welches ist wohl zu empfehlen? Vor allem die Kamera ist mir wichtig..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snickers171, 216

Hallo,

hier hast du einen Vergleich:

http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/samsung-galaxy-s5/samsung-galaxy-s5-n...

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von loviiii, 209

Hei,

Mein Cousin hat das S5 Neo bekommen, dann wollte er genau das gleiche wissen, welche unterschie es zu dem S5 gibt.
(Ich hab das S5)

Also ich find das S5 Neo sieht hochwertiger aus, da es eher ein Metallrahmen hat.
Was ich nicht so toll finde ist dass, das S5 Neo NICHT Wasserdicht ist.
Die Kamera des S5 Neo ist besser!:)

Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen:)
Lg