Frage von mavourneen, 43

Samsung Galaxy S5 und die "Anzuzeigenden Kontakte"?

Leute, ich steh gerade auf der Leitung. Ich habe seit heute ein Samsung Galaxy S5 Neo und möchte jetzt die doppelten Kontakte mittels "Anzuzeigender Kontakte" aussortieren. Normalerweise findet sich die Funktion ja unter "Telefon" - "Einstellungen" - und dann finden sich da Sachen wie "Kontakte importieren/exportieren", "anzuzeigende Kontakte"..., bei mir gibts das aber nicht?! :D

Bei mir finden sich unter den Einstellungen nur Sachen wie "Für Anruf/Nachricht streichen", "Anruf ablehnen", "Anrufe beantworten/beenden" etc.

Wie komme ich zu "Anzuzeigende Kontakte"? ^^

Danke!

Antwort
von ronjaschuldt, 43

Bei mir ist es so, wenn ich auf Kontakte gehe. Dann auf ,,Menü" klicke, dann steht da das.
Hoffe konnte dir helfen

Kommentar von mavourneen ,

Danke, ja da sollte es ja auch sein, aber wenn ich bei Kontakte auf "Mehr" (oben rechts)  klicke  und dann auf "Einstellungen" ist es leider nicht da. "Menü" scheints keins zu geben. Ich habe bei den Kontakten nur die Auswahl zwischen "Erstellen" oder "Mehr".

Es ist übrigens ein Samsung Galaxy S5 NEO

Kommentar von ronjaschuldt ,

Ach so. Wenn das da nicht klappt und unter den Einstellungen auch nicht. Weiß ich leider auch nicht weiter. Tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community