Frage von BMWM52014, 17

Samsung Galaxy S5 Uhr geht falsch. Was könnte das sein?

ich habe einen Galaxy S5 und heute morgen vor der Arbeit War auf der Küchen Uhr 5.17 und auf meinem Handy 5.09 Uhr . als ich auf der Arbeit War ging die Uhr wieder richtig. jetzt vor kurzem War es auch so Es War 19.55 und auf meinem Handy War es 19.45 Uhr. was könnte das Problem sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hancook2102, 17

Das hatten heute iwie viele Handys etc. total komig...

Antwort
von Ventrexx3, 17

Schau mal in den Einstellungen nach.