Frage von schalhaha, 33

Samsung Galaxy s5 Systemfehler?

Hallo, mein Samsung Galaxy S5 wurde ausgeschaltet jedoch jetzt wenn ich es anschalten will geht es nicht. Es kommt nur das Starbild "Samsung Galaxy S5" und wenig später startet es wieder neu. In das Boot menü um es zurück zusetzen komme ich auch nicht. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Sheggi, 13

Klingt als wäre der bootloader zerschossen. Hast du in letzter Zeit irgendwas geupdated oder es gerootet? Nutzt du Samsung Kies und hast du dort evtl ein Backup? Ansonsten ein schicken, wenn du nicht mal mehr in den Bootloader kommst.

Antwort
von Tremor, 11

Das hier könnte Dir vielleicht schon helfen.

https://curved.de/tipps/wenn-das-galaxy-s5-nicht-startet-diese-tipps-helfen-2056...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community