Samsung Galaxy S5 stürzt seit letztem Update dauernd ab. Bei euch auch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auf meinem S5 momentan Android 5.1.1, kann von anderen 6.0 ROMs nicht von derartigen Fehlern berichten. In deinem Fall rate ich zu einem Downgrade, davor aber unbedingt ein Backup anlegen, da alle Daten überschrieben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja benutzen kann ich es ja auch noch aber die Abstürze nerven. Und ich hab halt echt keine Lust nur wegen der Unfähigkeit von Samsung oder Android einen Werkreset durch zuführen was dann evtl auch nichts bringt.

Hast du das neue Update schon? Meins hat die Version G900FXXU1CPD3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe grad vom S5 und hab keine probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung