Frage von Pe123, 38

Samsung Galaxy S5 startet ständig neu?

Hallo zusammen,

seit circa 2 Wochen kann ich leider mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr nutzen, da es sich ständig neustartet... Das Handy ging während dem Surfen im Netz einfach aus und startete sich neu. Aber sobald das Handy versucht neu zu starten, geht es sofort wieder aus und versucht es erneut. Ich habe keinerlei Chance in i.ein Boot Menü oder Sonstiges zu kommen. Gibt es da eventuell i.einen Trick, wie ich das Telefon sofort zurücksetzte?

Der Laptop kann das Handy leider auch nicht mehr erkennen.

Vielen Dank vorab!

Antwort
von danielkudri, 33

Wenn es ganz aus ist in den recovery mode? Tasten: power, volume up und home knopf  wenn nicht dann über pc über odin im downloadmodus vok handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community