Frage von KnXMTA, 49

Samsung Galaxy S5 startet aufeinmal neu?

Hallo,

seitdem mein Handy ein System Update vor ca. 2 Wochen hatte, startet es oft neu sobald ich die Tastensperre lösen will. Der Bildschirm bleibt schwart sobald ich den Knopf drücke, die LED Leuchten von Home und zurück gehen an, danach startet es neu.

Antwort
von cerrj, 39

Bei mir war das mal ähnlich. Entweder du schickst es ein bzw gehst zu einem Reperatur Laden. Bei mir war das mal ähnlich, es lag allerdings daran das meine Sim Karte hing und locker war. Und es hat sich immer neu gestartet da es die Sim nicht mehr erkannt hat...

Antwort
von colagreen, 40

Das war bei mir vor wenigen Tagen auch so. Ich denke es liegt am Android System oder das Handy war überhitzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community