Frage von Yikes2, 22

Samsung Galaxy S5 spinnt herum?

Seit mehreren Monaten(nahezu einem Jahr) geht mein Samsung Galaxy s5 hin und wieder einfach mal aus und nur die "unsichtbaren Tasten" neben dem Home-Buttom leuchten auf. Habe es schon mehrmals mit neuen Akkus ausprobiert allerdings ändert sich daran nichts. Ob es mit meinem Aktuellen Software stand etwas zutun hat weiß ich nicht, da ich keinen Speicherplatz mehr für das neue Update habe. Im Internet habe ich auch nicht viel zu diesem Thema/wie man es reparieren kann gefunden. Einschicken würde ich es nur sehr ungern.

Antwort
von DGsuchRat, 11

Nr 3 - Erster Fehler: Speicher Voll
Entleere den Internen Speicher!

Nr 2 - Update machen

Nr 3 - Falls garnix hilft dann Zurücksetzen

Mehr Hilfe? Anschreiben oder auf Android-Hilfe.de gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community