Frage von ringko99, 67

Samsung Galaxy S5 so schnell wie möglich entsperren?

Hallo, mein Fingerabdruckscanner geht nicht mehr und mein alternatives Passwort habe ich vergessen. Wie kann ich es entsperren ohne Daten zu verlieren oder das Handy zurück zusetzten? Bitte um schnelle Hilfe!!

Antwort
von R3HAX, 31

USB Debugging aktiviert ? Daten via ADB sichern und dann Gerät wipen...

Antwort
von Gh0stwr1t3r, 43

Ohne Daten zu verlieren nicht viele Mögliochkeiten. Zum Shop gehen wo du's gekauft hast und da mal nachfragen, sonst bleibt dir nur das Bootmenu, normalerweise bei ausgeschaltetem Zustand Volume Up und Power Button gleichzeitig drücken bis du ins Menu kommst, dann gibts da einen Punkt Reset. Dann verlierst du aber auch all deine Daten...

Kommentar von lukas0820 ,

beim S5 für das Recovery Menü auch noch die Hometaste drücken

Antwort
von lukas0820, 56

Probiere mal ob du das Gerät mit deinem Google Account entsperren kannst. Dafür musst du falls vorhanden auf "passwort vergessen" drücken und müsstest dich dann anmelden können.

Kommentar von ringko99 ,

das wird nichts.. habe da auch das passwort vergessen..

Kommentar von lukas0820 ,

Dann versuche das Passwort von deinem Google Account zurückzusetzen. Wenn das nicht funktionieren sollte würde mir nichs einfallen die Daten zu sichern. Dann müsste das Handy zurückgesetzt werden. Dafür muss das Gerät ausgeschaltet werden und dann Volum-up, die Hometaste und der Powerbutton gleichzeitig gedrückt werden. Dann gelangt man in den Recovery mode und kann das Gerät zurücksetzten

Antwort
von Lemonyh, 35

Sorry, aber du könntest ja dies Handy auch gefunden/geklaut haben und willst jetzt an die Daten. Es ist schon richtig, dass man nicht so leicht an die Daten dran kommt. Ist jetzt wohl dumm gelaufen, wenn es wirklich dein Handy ist.

Kommentar von ringko99 ,

Alles klar, ich klaue Handys ^^ :D 

Ne lass mal, ist schon alles gut ausgegangen. 

Antwort
von lukas0820, 30

Zunot den Finger-Print Sensor reparieren lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten