Frage von Michaeldi, 64

Samsung galaxy s5 selektiver Fokus geht nicht an was tun?

Hallo, mein Vater hat einen Samsung Galaxy s5 Handy und bei ihm in der Kamera im Handy ist der selektiver Fokus deaktiviert. Warum ist das so? Ich habe s6 Edge und bei mir ist das nicht deaktiviert. Was macht mein Vater falsch als ich?

Antwort
von chokdee, 55

Du wählst ihn an und dann passiert nichts?

Kommentar von Michaeldi ,

Ganz genau er ist deaktiviert was soll ich bzw. Mein Vater machen?

Kommentar von chokdee ,

Hab auch das S5, und ist auch deaktiviert, aber wenn ich es anklicke aktiviert es sich. Nur bei der nächsten Aufnahme ist es wieder deaktiviert. Scheint so gewollt zu sein :-(

Kommentar von Michaeldi ,

Das ist ja nicht so schön kann man es irgendwie ändern?

Kommentar von chokdee ,

Hab es rausgefunden. Drück das Symbol mal lange.

Kommentar von Michaeldi ,

Und dann ist es aktiviert?

Kommentar von chokdee ,

Ja

Kommentar von Michaeldi ,

Okay und wenn das dann nicht hilft was dann?

Kommentar von chokdee ,

Samsung Support?

Kommentar von Michaeldi ,

Ne, ne mache ich nicht. Aber trotzdem danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten