Frage von Hdm2g, 1

Samsung Galaxy S5 schwarzbild?

Seit einem kleinen Sturz ist es bei meinem Samsung Galaxy S5 so, dass wenn immer es irgendwie einen Stoß bekommt oder auf nur ganz leicht erschüttelt wird es ein Schwarzbild bekommt. Ich muss dann immer die Batterie rausnehmen und das Handy neu starten, das nervt langsam ehrlich. Deswegen wollt ich fragen ob jemand irgendeine Lösung hat, bevor ich es zur reperatur bringe.

Antwort
von Sakuzay, 1

KLingt nach einem Typischen Wackler. Würde vermuten das nur eine Fachmännische Reperatur hilft. Bitte nicht selber versuchen. Ist sonst kein Garantiefall mehr oder wird teurer weil die vom Reperaturdienst sagen da wurde drann Manipuliert. Viel Glück :)

Antwort
von Nicolay94,

Da wird sich eine Verbindung gelöst haben. Ist eine Sache von ein paar Minuten wenn man den Umgang mit Lötkolben beherrscht. Die Reperaturfirma wird dir trotzdem einen Wucherpreis berechnen, da sie die Unwissenheit ausnutzen. Vielleicht kann ein Bekannter von dir das ja übernehmen, allerdings ist dann die Garantie futsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten