Frage von Sas010, 102

Samsung Galaxy S5, S5 Neo oder LG G4?

Hallo, welches Smartphone findet ihr besser und warum?

Antwort
von Snapphanar, 65

Das LG G4.
Etwa gleich gut verarbeitet wie die anderen beiden, bessere CPU, besser Akkulaufzeit und deutlich bessere Kamera. Zudem ist die Ui deutlich recourvensparender als Die Touchwizz-Ui von Samsung, welche teilweise doch sehr ruckelig läuft.
Das S5neo würde ich auf keinen Fall nehmen, da es gleich gut bzw. schlecht wie das S5 verarbeitet ist, allerdings in Sachen Performance und Kamera deutlich hinter dem "originalen" S5 liegt.

Alternativ kannst du dir auch noch das Huawei P8 anschauen, kostet ähnlich viel, ist besser verarbeitet als die drei anderen, bietet eine ähnliche Performance und Kameraqualität wie das G4.

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Samsung, 72
Samsung Galaxy S5 Neo

Ich würde dir das S5 Neo empfehlen, da dieses anders als das S5 ein wenig besser verarbeitet ist, ein UKW-Radio hat und keine USB-Klappe. Zwar ist hier auch kein Fingerabdrucksensor dabei, allerdings ist der zum drüberstreichen vom S5 auch nicht das ware.

An sich würde ich dir nochmal empfehlen einen Blick auf das Samsung GALAXY A5 (2016) zu werfen, dort ist ein Fingerabdrucksensor drin und die Hardware ist in etwa auf S5-Niveau.

Antwort
von binverliebt14, 73

Ich selber habe das S5 Neo und bin sehr zufrieden

Kommentar von Snapphanar ,

Du hast keine Ahnung.

Kommentar von binverliebt14 ,

Vielleicht habe ich nicht viel Ahnung von Handys oder Elektronik aber mit meinem s5 Neo, das ich schon 1 1/2 Jahre habe, bin ich vollkommen zufrieden!

Antwort
von Ranger535u, 63

LG G4 mega Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten