Frage von Lilijanssen123, 24

Samsung galaxy s5 runtergefallen was tun?

Hi, also mir ist Grade mein S5 runtergefallen, es ist sofort ausgegangen und hat sich neu gestartet. Ich konnte es ganz normal danach wieder benutzen aber die nie Farbe vom Bildschirm ist irgendwie so gelblich Und viel heller, ich würde mein Handy ungerne einschicken, weil ich es eigentlich brauche und hat jemand eine idee, wie ich das wieder normal bekomme?

Antwort
von konzato1, 12

Farbveränderungen auf dem Bildschirm sind an sich Anzeichen dafür, dass das Display ne Macke hat. Das ist irreperabel.

Kannst du schon mal mit den Ersatzteilpreisen für ein Ersatzdisplay (Ebay z.B.), zuzüglich eines Satzes Spezialwerkzeug für 7 - 8 € etwa und dem entsprechenden Video (Youtube) vertraut machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten