Frage von Bruhds, 45

Samsung galaxy S5 rote Linse?

Nabeeend :) Habe gerade gesehen das eine "Linse"? Rot leuchtet? Das ist nicht die Fronkamera, die linse die rot leuchtet ist links daneben? Weiß jemand warum diese Linse leuchtet?

Antwort
von francolamisio, 35

Ich würde mal sagen, dass es der Pulsmesser ist

Kommentar von Bruhds ,

Ich meine aber die FRONTkamera ^^

Antwort
von xRyoku, 32

Meinst du dieses LED Lämpchen das leuchtet wenn du Benachrichtigungen bekommst/dir jemand schreibt/Akku schwach ist oder lädt? Das kann man aus machen und ja ist bei dem Handy halt mit drin.

Kommentar von Bruhds ,

Nein eben nicht! :D links neben der FRONkamera

Antwort
von sternhagelmuede, 25

Das ist vermutlich der Puösmesser, der leuchtet wenn er benutzt wird.

Antwort
von Oveo1, 21

Der pulsmesser hab ein s5

Kommentar von xRyoku ,

Das S5 hat echt nen Pulsmesser? Hab auch eins und noch nie davon gehört.. Naja gut zu wissen. ^^

Kommentar von Bruhds ,

Ich meine aber eigentlich die Frontkamera ^^ Neben der Fkamera sind ja so 2 Linsen? 1 leuchtet in einem dunklen Rot bei mir

Antwort
von M3tzl3r, 14

Das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community