Frage von faulesTier537, 113

Samsung galaxy s5 Prozessor wird schnell warm?

Ich habe ein Problem mit meinem Samsung galaxy s5 : mein Prozessor wird ständig warm obwohl ich es nur ein paar Minuten anhabe und musik höre? Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von DoktorProper, 85

Der Prozessor wird warm? Sicher, dass das nicht eher der Akku sein könnte? Das ist nämlich halb so wild.

Antwort
von jxnass, 89

Stehst du in der Sonne?

Aber im Allgemeinen solltest du dir darüber keine Gedanken machen, mein Handy ist auch grade total heiß weil ich grad bisschen auf Gutefrage stöber.

Bei einer bestimmten temperatur gibt das Handy ein warnhinweis und schaltet sich ab.

Kommentar von faulesTier537 ,

nein ich stehe nicht in der sonne und das Problem habe ich erst seit ein paar Tagen

Kommentar von Brandenburg ,

1. Überprüfen welche sonstigen Apps im Hintergrund mitlaufen. 

2. GENAU überlegen ob das Wärmeproblem evtl. nach dem Download einer App begann. Diese App dann entweder deinstallieren oder per Anwendungsmanager stoppen so daß sie nicht mehr im Hintergrund aktiv ist. 

Dafür würde z.B. die Aussage sprechen, dass das Problem erst seit ein paar Tagen besteht. 

Antwort
von guenisrevenge, 71

Kommentar von

faulesTier537

vor 1 Std

nein ich stehe nicht in der sonne und das Problem habe ich erst seit ein paar Tagen

Dann deinstalliere einfach einmal alle Apps welche du installiert hast, seitdem das Problem auftritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community