Frage von Bullemann88, 24

Samsung Galaxy S5, One Piece Treasure Cruise Speicher verloren, wasa kann ich tun?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Samsung Galaxy S5 und es geht um die App One Piece Treasure Cruise. Als ich mir die neueste Android Version installiert habe, ist OPTC immer wieder abgestürzt. Handy neustarten hat war nicht sehr Erfolgs versprechend. Daraufhin habe ich es deinstalliert und neu installiert, jetzt war der Speicher weg. Klar kann ich das Formular abschicken, jedoch brauche ich dafür die ID des alten Accounts, welche ich nicht habe, da ich damit nicht rechnen konnte das der Speicher einfach weg ist. Bei meinem neuen Account habe ich sicherlich ne neue ID zugewiesen bekommen. Es ist doch noch das selbe Handy, da muss der Spielstand doch irgendwo noch zu finden sein. Es ist sogar der selbe Google Play Account. Bräuchte da mal einen weisen Rat!

mit freundlichen Grüßen Raphael

Antwort
von RavenAuditore, 19

Hab das selbe Handy und hatte ein ähnliches Problem:

Nur war es bei mir so das mein Handy nach einem Update ständig alle paar Sekunden eine Fehlermeldung angezeigt hat: bedeutet ich musste es zurücksetzen... alle Apps waren weg :/

Hab OPTC neu Installiert - ich spiele die japanische und auch die Global Version - meine japanische bekam  ich nicht wieder und musste von vorne anfangen(was im nachhinein gar nicht schlimm war :D 8 Legends mittlerweile)  aber Global bekam ich durch das Formular wieder... leider hab ich auch geschaut ob ich irgendwie die alten Daten meines OPTC Global Accounts finde... allerdings vergebens :/ nicht mal über googleplay kam ich dran...  hast du nicht zufällig Freunde die es spielen? Die könnten dir deine IP sagen und du kriegst deinen Acc wieder :D meinen Global bekam ich so auch wieder...^^

allerdings würde ich dir daraufhin raten: Verknüpft deinen Acc mit SNES - hab ich mittlerweile bei beiden Versionen gemacht und es ist enorm hilfreich :D

Falls du deinen Acc - ich weiß nicht wie weit du warst - nicht wieder bekommst und neu startest würde ich dir raten mal bei Reddit im OPTC-Unterforum nachzusehen :D oft werden da ziemlich gute Accs einfach verschenkt - nach nem reroll... mit Legends und so^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community