Frage von Tobias123321, 65

Samsung Galaxy S5 oder Samsung Galaxy S6?

Welches ist besser wenn es nicht um Geld geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FortschrittZT, 27

Beides zu teuer.

Antwort
von ApoRes, 46
s6

Alleine von der Hardware Technischen Seite betrachtet ist das Galaxy S6 dem S5 voraus. 
Entsprechende Datenblätter:
Samsuns S5
 http://www.areamobile.de/handys/3869-samsung-galaxy-s5/datenblatt
Samsung S6
http://www.areamobile.de/handys/4671-samsung-galaxy-s6/datenblatt

Antwort
von R3HAX, 16

Ich würde mein S5 für kein S6 der Welt hergeben...
Ich finde den Micro SD Slot sehr wichtig, der wechselbare Akku war auch schon hilfreich, man hat eine super modding Community und mir reicht die Hardware bisher vollkommen aus !

Antwort
von Handyversteher, 21
s6

Hey, 

Also das Galaxy S6 ist da deutlich besser. Es ist zwar nicht vor Staub und Wasser geschützt, aber wirklich ansonsten alles Top 

Antwort
von Eule2000xx, 14

S6☺
Ich habe das s6 seit Januar und ich liebe es , hatte vorher zwar nicht das s5 aber das S4 und ich denke das s6 ist besser als das s5:)

Antwort
von Andyplayer1, 17

S6

.
.
.