Samsung Galaxy S5 oder S6 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich habe das s6 und bin vollkommen zufrieden. es ist mir schon des Öfteren runtergefallen und hat nur Kratzer bekommen auf dem Alu - Rand. ich würde das s5 nicht nehmen, optisch sieht es total billig aus und macht nicht so viel her, da schaut es mit dem s6 schon besser aus. auch der Fingerabdrucksensor funktioniert um Welten besser, da man beim s6 nicht mehr "wischen" muss, sondern einfach nur mit dem finger draufbleiben muss. Bisher hatte ich auch nicht das Bedürfnis meinen Akku rausnehmen zu müssen. Also ich rate dir zum S6, aber du musst selber entscheiden, welches eher deinen Bedürfnissen enstpricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi erstmal

Natürlich musst du das selber für dich entscheiden, aber ich selber habe ein S5 Mini und würde dir zum S5 raten. Ich hatte das S6 eine Woche zum testen, fand es auch echt toll, aber vom Preisleistungverhältnis ist das S5 echt viel besser. Mann kann tolle Unterwasseraufnahmen machen man kann nach 1-2 Jahren ganz entspannt einen neuen Akku rein setzten. Wie schon erwähnt, es ist deine Entscheidung, aber mit dem S5 kommst du locker genau so weit wie mit dem S6.

LG BlobfischxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe ein s6 und es ost mir schon so oft runtergefallen und es ist nichts dran ich bin auch total zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung