Frage von katrinhonig3010, 970

Samsung galaxy s5 oder s5neo?

Ich bekomme zu Weihnachten ein neues Handy. Jetzt ist die Frage ob ich das s5 oder s5neo haben möchte. Das s5neo soll besser sein und ist auch billiger. Gibt es aber nicht in weiss. Was würdet ihr euch wünchen? Welches Handy ist besser? Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von Caariinnchen, 970

also ich hab mir jetzt nach längerem Überlegen auch das S5 neo geholt und bin super zufrieden damit.

Von der Größe her ist ja zwischen den beiden eh kein Unterschied. Der Hauptgrund letztendlich war für mich, dass das S5 neo den nervigen Klappverschluss (zum laden) nicht mehr hat. Was ich besser finde (bei meinem alten Handy ist diese Klappe nämlich abgebrochen).

Ich habe mir nach langem Überlegen das S5 neo in Gold geholt. Ist echt superschön, vllt. wäre die Farbe ja auch etwas für dich?

Die technischen Details/Unterschiede kannst du ja mal googeln.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich doch einfach. :) viel Spaß mit deinem neuen Handy!

Kommentar von katrinhonig3010 ,

Dankeschön. Aber ich weiß nicht was du mit Klappverschluss meinst.

Kommentar von Caariinnchen ,

der Verschluss vor der Ladebuchse, der Anschluss fürs Ladekabel/Verbindungskabel

Achso Okay

Antwort
von questionAntwort, 923

https://www.androidpit.de/samsung-galaxy-s5-neo-test

Das neo ist einfach die neuauflage, es gibt aber nur eine 16 GB Version
Und es hat 8 statt 4 Kernen, die aber langsamer takten, die Frontkamera des neo ist besser

Ich würde das neo nehmen

Antwort
von theundertaker, 834

Tatsächlich ist das S5 Neo eine abgespeckte version des s5, also nicht besser sondern sogar schlechter

Antwort
von ckosse20, 828

Also das Neo ist immer besser, denn neben Kinderkrankheiten des normalen Smartphones werden auf manche besseren Bauteile verbaut

Antwort
von mensch334, 771

Wie alt bist du

14

Kommentar von mensch334 ,

nimm s5 neo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community